NEWS: Schulanfänger 2025/2026

Die Stiftsschule lädt interessierte Eltern zum Informationsabend am Montag, 16.09.2024 um 19.30 Uhr ein. Dort erhalten Sie Einblicke in unsere schulische Arbeit und erfahren etwas zum Anfangsunterricht, zum Lernzeitkonzept, dem Schulprogramm und den Betreuungsangeboten Offener Ganztag sowie der 8-1 Betreuung.

Am Mittwoch, 18.09.2024 laden wir Sie gemeinsam mit Ihren Kindern zur Unterrichtsmitschau zu uns an die Stiftsschule ein. Von 8.45-10.45 Uhr sind unsere Türen geöffnet und Sie können sich den Unterricht anschauen oder auch mitmachen!

Zum Infoabend ist keine Anmeldung erforderlich.
Schulanmeldungstermine bitte am Infoabend eintragen oder telefonisch ab dem 16.09.2024 vereinbaren.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Anmeldung und auf unserer TaskCard zur Schulanmeldung.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder an diesen Tagen begrüßen zu dürfen!

25_26_Flyertext_Information_Schulanmeldung
Veröffentlicht in Allgemein, Informationen, Neuigkeiten, Schulanfänger und verschlagwortet mit , , .